ngx [.info]

Just another WordPress site

Michael Stöberl sucht neue Herausforderung

Author: Redaktion Thursday, July 8th, 2004 No Commented Under: Eisschnelllauf

Liebe Eisschnelllauffreunde,

Michael Stöberl6 Jahre war ich nun für die Deutsche Eisschnelllaufgemeinschaft als Physiotherapeut tätig.
Es war für mich eine sehr schöne und erfolgreiche Zeit in meiner insgesamt 15-jährigen internationalen Tätigkeit als Betreuer.

Ich habe bereits im Vorfeld viele von Euch darüber informiert, dass ich zum 01. April diesen Jahres meine eigene Wellness-Praxis im Hotel Chiemgauer Hof in Inzell eröffnet habe.
Aufgrund dieser Praxiseröffnung bleibt mir nicht mehr die nötige Zeit, für eine Tätigkeit als Verbandsphysiotherapeut vollständig zur Verfügung zu stehen.

Ich möchte mich daher hiermit offiziell verabschieden, der Dank und die Annerkennung gebürt den Aktiven sowie den Trainerinnen und Trainern für das entgegen gebrachte Vertrauen sowie die erbrachten Leistungen, ohne deren ich niemals überall dort hingekommen wäre, wo ich die letzten Jahre mit Euch war.

Ein Dankeschön an die Kolleginnen und Kollegen,sowie dem Med. Stab für die erfolgreiche unkomplizierte Zusammenarbeit.

Vergelts Gott den Arbeitgebern, dem OSP Bayern und der DESG sowie deren Sponsoren.

Ich wünsche Euch allen eine erfolgreiche – verletzungsfreie Saison und möge ein jeder sein eigenes gestecktes Ziel erreichen, ich hoffe Olympia.

Selbstverständlich und wenn Not am Mann ist stehe ich der DESG aufs weitere zur Verfügung.

Mit Freundlichen Grüßen.
Euer Michi Stöberl

Comments are closed.