ngx [.info]

Just another WordPress site

Neue Informationen im Internet

Author: Redaktion Saturday, April 24th, 2004 No Commented Under: Eisschnelllauf

Neuer Verein in der DESG

Auf der Sitzung des Präsidiums der DESG am 23.03.2004 wurde dem Antrag auf Mitgliedschaft in der DESG des bayerischen Vereins Speedskating München e.V. zugestimmt.
Die Münchener sind im Net unter https://www.speedskatingmuenchen.de/ zu finden.

Tobias Schneider nun auch im www

Der Berliner Tobias Schneider, in der abgelaufenen Saison auf den Rängen 15 und 17 bei den Mehrkampf-Europa bzw. Weltmeisterschaften, ist nun auch mit einer eigenen Webseite im www zu finden.
Unter https://www.tobiasschneider.net/, sind alle Infos über den Schützling von Trainer Jan Coopmans zu erfahren.

“Uni Köln Awards 2004” vergeben

Bei der Vergabe der “Uni Köln Awards 2004” konnte die deutschen Athleten erwartungsgemäss einige Siege erringen.

Die alljährlich von Fachleuten und Interessenten des Eisschnelllaufens durchgeführten Umfrage ging aus dem ehemaligen Forum auf dem Server der Uni Köln hervor. Das Forum ist längst zu Yahoo umgezogen, die Umfrage wird jedoch weiterhin durchgeführt.

In diesem Jahr gaben 80 Personen aus acht Ländern ihre Stimme ab.

Neben der Leistung in der Saison zählt bei der Umfrage natürlich auch persönliche Sympathie.

Anni Friesinger wurde als beste deutsche Läuferin, sowie auch als beste Läuferin über 1000 und 1500 Meter gewählt. Die Berlinerin Jenny Wolf hat sich nun auch international einen Namen gemacht und wurde als beste 100 Meter Läuferin der Saison 2004 gewählt.

Die kompletten Ergebnisse sind unter https://www.leidenatletiek.nl/uka2004/results.php?id=0 zu finden.

Comments are closed.