ngx [.info]

Just another WordPress site

Männer mit eigenem Internetauftritt

Author: SSN Monday, January 5th, 2009 No Commented Under: Eisschnelllauf

Die deutschen Herren der Nationalmannschaft starten in das neue Jahr mit ihrer eigenen Webseite. Unter men.icespeedskating.de können alle Fans, Interessierte und Sportbegeisterte aktuelle Informationen über die Männermannschaft erhalten.

Zum offiziellen Start der Seite meinte Jörg Dallmann: “Wir – als Männerteam – müssen mehr in die Öffentlichkeit gehen, um besser wahrgenommen zu werden und Medien und Sponsoren auf uns aufmerksam zu machen. Diese Seite ist dafür ein guter Ausgangspunkt. Sie bietet die Möglichkeit uns als Team, aber auch als Individualsportler, darzustellen. Dazu haben wir uns alle fest vorgenommen regelmäßig aktuelle Beiträge in unseren Blogs zu schreiben, um unsere Fans an unserem Leben ein wenig mehr teilhaben zu lassen.”

Auch wenn die Webseite noch nicht in allen Punkten vollständig fertiggestellt ist, bietet sie bereits jetzt einen guten Anlaufpunkt. Robert Lehmann meint dazu: “Viele von uns hatten bereits vorher schon einen eigenen Internetauftritt. Es ist jedoch recht mühsam sich durch alle diese einzelnen Webseiten durchzuklicken. Jetzt gibt es uns kompakt!”, und weiter: “Die Plattform haben wir jetzt – nun bringen wir natürlich die sportlichen Akzente mit ins Spiel.”

URL: men.icespeedskating.de

Comments are closed.