ngx [.info]

Just another WordPress site

Christian Breuer: Wieder im Training-Weltcup im Visier

Author: Redaktion Thursday, January 22nd, 2004 No Commented Under: Eisschnelllauf

Der Grefrather Sprinter Christian Breuer, der bei den Weltmeisterschaften in Nagano wegen Rückenbeschwerden hatte aufgeben müssen, beginnt Ende dieser Woche wieder mit dem Training und hofft, schnell wieder in Form zu kommen.

“Christian hatte Blockierungen der Lendenwirbelsäule und des rechten Kreuzdarmbeingelenkes, was zu schmerzhaften Muskelverspannungen und einer Nervenwurzelreizung mit Ausstrahlung ins rechte Bein führte. Das Problem konnte bei uns behoben werden”, sagte Breuers behandelnder Arzt und leitende DESG-Verbandsarzt, Dr. Volker Smasal (München), “ich bin zuversichtlich, dass er im Februar wieder in den Weltcup einsteigen kann, vielleicht schon in Klobenstein.”

Comments are closed.