ngx [.info]

Just another WordPress site

Samuel Schwarz heiratet auf dem Gutshof Britz

Author: SSN Wednesday, August 3rd, 2011 one Commented Under: Eisschnelllauf
DESGphoto Samuel Schwarz DESGphoto / L. Hagen

Samuel Schwarz, Eisschnelllauf Weltcupsieger 2010 in Obihiro, hat am Samstag im Schloss und Gutshof Britz seine langjährige Freundin Lisa Schlimme, jetzt Schwarz geheiratet. Die Trauung fand in der nahegelegenen Dorfkirche statt. Anwesend waren neben Familie und Freunden auch zahlreiche Weggefährten im Rahmen des Sports.

Nach einer bewegenden Zeremonie wurde die Hochzeitstorte in der Parkanlage des Schlosses Britz angeschnitten. Leider war das Wetter sehr beständig in Form von mäßigem Regen, was jedoch der Stimmung keinen Abbruch tat. Zur anschließenden Feier ging es in den „Ochsenstall“. Dort warteten – natürlich im Trockenen – ein reichliches Grillbuffet, sowie einige Anekdoten über die gemeinsame Vergangenheit von Lisa und Samuel.

Lisa Schwarz war früher selbst Eisschnellläuferin, was die ersten zarten Bande erst ermöglichte. Daher hat sie sicherlich Verständnis dafür, dass die Flitterwochen noch warten müssen, da bereits das nächste Trainingslager in Livigno für Samuel ansteht.

Dem Team von www.speedskatingnews.info bleibt daher nur eines zu sagen: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

One response to “Samuel Schwarz heiratet auf dem Gutshof Britz”

  1. henk stollenga says:

    Top Leistung.. heute 06.12.14 .