ngx [.info]

Just another WordPress site

Abschied und Viele Wünsche

Author: Redaktion Monday, July 2nd, 2007 No Commented Under: Eisschnelllauf

Liebe Sportler und Trainer, liebe Freunde und Partner rund um den Eisschnelllauf,

gut vier Jahre habe ich als Pressesprecher der DESG gearbeitet und versucht, das in meinem Kräften Stehende für die Sportarten Eisschnelllauf und Shorttrack zu tun. Mit dem Ende dieser Tätigkeit möchte ich mich bei Euch allen für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bedanken. Klar gab es manchmal auch Hürden, aber die allermeisten konnten dann doch übersprungen werden.

Meinem Nachfolger Klaus Dobbratz nebst seinen Kollegen von der ISK (Internationale Sport-Korrespondenz) wünsche ich eine erfolgreiche Tätigkeit sowie einen guten Draht zu den Sportlern, Trainern und sonstwie Beteiligten. Unterstützt ihn bei seiner Arbeit, wo es nur geht, denn seine Arbeit ist letztlich Arbeit für Euch und Euren Sport.

Mein Abschied aus der Verantwortung ist sicher kein Abschied von Eisschnelllauf und Shorttrack. Als aufmerksamer Beobachter und Berichterstatter werde ich sicherlich treu beiben, und bestimmt nicht als Kontrahent der ISK, schon eher als Partner.

Ich wünsche allen ein erfolgreiches Sommertraining und eine tolle Saison!

Matthias Opatz

Comments are closed.