ngx [.info]

Just another WordPress site

Pressereferent scheidet aus dem Amt

Author: Redaktion Wednesday, April 2nd, 2003 No Commented Under: Eisschnelllauf

IN EIGENER SACHE (Roland Hanke)
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Eischnelllauf-Familie,

am vergangenen Montag (31. März 2003) endete vereinbarungsgemäß die Zusammenarbeit des Redaktionsbüros Roland Hanke (Berlin) mit der Deutschen Eisschnellauf Gemeinschaft (DESG). Damit bin ich seit gestern (1.4.2003) nicht mehr Pressereferent der DESG.

Es waren sieben arbeitsintensive, schöne, spannende und erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit, in der es wie überall im Leben auch Ecken und Kanten gab. Ich wünsche allen Sportlerinnen und Sportlern, ihren Trainerinnen und Trainern sowie allen anderen im Eisschnelllauf wirkenden Menschen maximale Erfolge.
Zugleich möchte ich mich ganz herzlich bei allen für das kooperative Zusammenwirken bedanken. Sollte jemand Bedarf an journalistischer Hilfe in Sachen Pressearbeit haben, lasst uns darüber reden. Wir sehen uns an den Eisbahnen in der Saison 2003/2004.

Roland Hanke, Journalist

IN EIGENER SACHE (DESG)
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Entscheidung wurde im gegenseitigen Einvernehmen aus wirtschaftlichen bzw. beruflich-zeitlichen Gründen getroffen. “Wir bedauern das Ende des Zusammenwirkens und bedanken uns bei Roland Hanke für seine engagierte Arbeit als DESG-Pressereferent, die er seit 1996 mit viel Herzblut ausübte.
“Die DESG wünscht ihm für die Zukunft viel Erfolg in seiner beruflichen Tätigkeit”, sagte DESG-Präsident Gerd Zimmermann (Inzell).

i.A. Günter Schumacher (Sportdirektor)

Comments are closed.